Kundenbericht Richard Wallgram

Seit 20 Jahren von CLAAS überzeugt – CLAAS passt einfach.
Richard Wallgram betreibt auf rund 1.050 m Seehöhe einen Milchviehbetrieb und bewirtschaftet 50 ha Grünland. Um sicher zu gehen, dass seine Kühe nur das beste Futter bekommen, setzt Herr Wallgram schon seit Mitte der 90er Jahre auf die hohe Qualität von CLAAS Maschinen.

Sein Fuhrpark umfasst mittlerweile fünf CLAAS Maschinen und beinhaltet alles, was ein gewissenhafter Landwirt zur perfekten Futterernte benötigt: das Mähwerk DISCO, den Zettkreisel VOLTO, den Schwadkreisel LINER, den Traktor ARION und eine Rundballenpresse des Typs ROLLANT.

“Ich habe seit 20 Jahren CLAAS Maschinen im Einsatz und hatte nie Probleme mit den Maschinen. Bei CLAAS passt einfach alles und ich bin von der Qualität der Maschinen voll überzeugt,“ schildert Wallgram seine Erfahrung. Das trifft auch auf seinen CLAAS Händler zu, erzählt Wallgram: „Auf meinen CLAAS Händler kann ich mich vollkommen verlassen. Herr Holler hat mir sogar schon einmal Sonntagabend geholfen, als sonst kein anderer erreichbar war.“